Reiselust, Gewinnspiel und Lieblingserinnerungen-Memory

Reiselust, Gewinnspiel und Lieblingserinnerungen-Memory

Liebe Reisefamilie, Liebe Reisefreunde, die Sehnsucht nach schönen Reisen ist groß. Keiner kann genau sagen, wann es wieder losgeht. Aber wir bleiben optimistisch, warten geduldig und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Reisen mit Euch!

Damit das Warten nicht zu lange wird, dachten wir uns, wir bringen ein paar Reiseeindrücke in eure Wohnzimmer und haben mal in unserer „Fotokiste“ gekramt. Schöne Fotos wecken viele Erinnerungen! Diesen kostbaren Schatz wollten wir für euch bergen, um Euch ein paar schöne Stunden zu schenken!

Das Resultat seht ihr auf dem Foto: Unser Lieblingserinnerungen-Memory.

Getestet und für gut befunden: Wir haben es mit der Familie getestet und wenn man einmal anfängt, kriegt man kein Ende! Es macht richtig Spaß und man tut ja auch etwas für Körper & Geist;-)

Wie ihr es bekommt:

Ihr schreibt uns bei Interesse eine Nachricht und „kauft“ unser Lieblingserinnerungen-Memory für 15 Euro. Beim Kauf schreibt ihr uns was ihr lieber haben möchtet:

  • Ihr spendet 50 % für einen guten Zweck (siehe unten: Spende)
  • Ihr bekommt einen Gutschein für eine 12 Euro Getränkekarte für die nächste mindestens 3-tägige Reise (Direkt beim Fahrer einzulösen und 3 Jahre gültig!)

Limitierte Auflage: Da wir nicht genau wissen wie Euch unsere Idee gefällt, mussten wir die Auflage limitieren! Also nicht zu lange warten;-)

Lieferservice: Wenn ihr möchtet, bringen wir Euch Euer Lieblingserinnerungen-Memory in unserem Abholgebiet (Altkreis Brilon, Korbach und Willingen) vorbei, das kann allerdings 14 Tagen dauern, da wir es mit unseren Fahrten kombinieren. Auf Wunsch senden wir Euch das Memory zu (4 Euro Aufpreis).

So könnt ihr eins von zwei Lieblingserinnerungen-Memory gewinnen: Dazu müsst ihr nur das Video auf unserer Facebookseite mit einem schönen Urlaubsfoto kommentieren und den Beitrag liken oder teilen – das Los entscheidet ! Natürlich legen wir hierfür zusätzlich 30 Euro in den Spendentopf!

Mit der Spende möchten wir gerne den Kindern der Kindergärten und der Offenen Ganztagsschule in Medebach eine Freude machen.

#reisefamilie #lieblingserinnerungenmemory

#fernwehistbaldwiedermeinheimweh

#reisenistdiesehnsuchtnachdemleben